MENÜ

der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!

Oh, hello....it's me!

some (fun) facts about me

…ich komme eigentlich aus Bochum und das Ruhrpottkind merkt man mir auch an habe ich mir sagen lassen …ich liebe es neue Orte zu entdecken und zu reisen und habe schon zwei Mal für längere Zeit im Ausland (Australien und Südafrika) gelebt …Old School Zeugs, Second-Hand Läden und Renovierungsprojekte? Count me in! …für Rassismus, Unehrlichkeit und jedwede Gewalt gegen Menschen und Tiere habe ich absolut nichts übrig …ich liebe es auf (Rock) Konzerten wild umherzutanzen …für Sport, Kunst und Musik kann ich mich immer begeistern …mit Käsekuchen, Sushi oder Lakritz kriegt man mich immer

my why

Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen, die ihr in vielen Jahren noch euren Enkeln zeigen werdet. Erinnerungen, die zeitlos und nicht perfekt sind. Eben die echten Momente und kleinen Details, die ihr vielleicht nur am Rande mitkriegt. Damit das klappt, ist es mir sehr wichtig euch kennen zu lernen, sodass ich auf eurer Hochzeit nicht irgendein Dienstleister, sondern vielmehr „die Freundin mit der teuren Kamera“ bin. Ich liebe es bei der Feier voll dabei zu sein und – auch wenn ich selbst noch nicht geheiratet habe – weiß ich, wie viel solche Erinnerungen bedeuten können. Dieser Tag dreht sich nur um euch, also schreibt mir wer ihr so seid und eure Pläne, ich freue mich auf eure Geschichten! P.S.: „wir sind super unfotogen“ zählt nicht und ihr müsst auch keine Models sein, um vor der Kamera gut auszusehen!

travel moments

Suedafrika 2019

CLOSE