fbpx
MENÜ

der Geruch von Feuern die in der Ferne brennen mit einem Hauch Zimt darin. So riecht das Abenteuer!

Oh, hello....it's me!

some (fun) facts about me

…ich komme eigentlich aus Bochum und das Ruhrpottkind merkt man mir auch an habe ich mir sagen lassen …ich liebe es neue Orte zu entdecken und zu reisen und habe schon zwei Mal für längere Zeit im Ausland (Australien und Südafrika) gelebt …Old School Zeugs, Second-Hand Läden und Renovierungsprojekte? Count me in! …für Rassismus, Unehrlichkeit und jedwede Gewalt gegen Menschen und Tiere habe ich absolut nichts übrig …ich liebe es auf (Rock) Konzerten wild umherzutanzen …für Sport, Kunst und Musik kann ich mich immer begeistern …und mit Käsekuchen, Sushi oder Lakritz kriegt man mich immer!

pure emotions. nothing else.

meine (Foto) Philosophie

Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen, die ihr in vielen Jahren noch euren Enkeln zeigen werdet. Erinnerungen, die zeitlos und nicht perfekt sind. Eben die echten Momente und kleinen Details, die ihr vielleicht nur am Rande mitkriegt. Bei meinen Reportagen geht es um die ungeplanten Ereignisse, die wilden Seiten, all’ die Dinge, die in keinem Ablaufplan stehen und vor allem: Um Euch.
Damit das klappt, ist es mir sehr wichtig euch kennen zu lernen, sodass ich auf eurer Hochzeit nicht irgendein Dienstleister, sondern vielmehr „die Freundin mit der teuren Kamera“ bin. Ich liebe es bei der Feier voll dabei zu sein und mit der Kamera mitten auf der Tanzfläche zu stehen. Wenn eure Hochzeit also genau so werden soll – echt, authentisch und ohne rosa Kitsch und Tauben fliegen lassen – dann schreibt mir wer ihr so seid und eure Pläne, ich freue mich auf eure Geschichten!

Let's start an adventure together!

MY NEXT DESTINATIONS

Wenn ihr...

...es liebt in der Natur zu sein, campen zu gehen oder euch auch mal durch den Großstadtdschungel schlagt…
...euch für goldene Sonnenuntergänge und nächtliches Sternegucken begeistern könnt…
...die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wisst und euch schon etwas wie der Geruch von frisch gebackenem Brot glücklich macht…
...glaubt, dass ein gutes Foto nicht nur einfach einen Moment einfängt, sondern auch all die Gefühle dahinter.
...dann werden wir ziemlich gute Freunde werden.

My adventure bucket list

• wilde Berggorillas in Uganda sehen
• eine Trekking Tour in Norwegen machen
• eine Roadtrip durch Afrika machen
• alle Pinguinarten der Welt in freier Wildbahn sehen (aktuell 1/18)
• eine Kanutour in Kanada oder Schweden machen
• mit dem Hogwarts Express in Schottland fahren
• eine Walking Safari machen
• den kompletten Eifelsteig laufen (aktuell 5 / 15 Etappen)
• einen Sprinter kaufen und als Camper ausbauen
• Tiger in freier Wildbahn sehen
• durch die Mongolei reisen

CLOSE