fbpx
MENÜ

01
of
04

pure emotions. nothing else.

meine (Foto) Philosophie

Hi, ich bin Marleen – schön, euch kennen zu lernen!
Ich bin Mitte zwanzig und ein absoluter Gute-Laune-Mensch (außer vielleicht bei wochenlangem Regenwetter). Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, lange Spaziergänge mit meinem Hund zu machen, neue Orte zu entdecken und zu verreisen.
Ich umarme zur Begrüßung, lache viel und mache anderen gerne eine Freude.

Für meine Fotografie ist es mein Ziel, Erinnerungen zu schaffen, die ihr in vielen Jahren noch euren Enkeln zeigen werdet. Erinnerungen, die zeitlos und nicht perfekt sind. Eben die echten Momente und kleinen Details, die man vielleicht nur am Rande mitkriegt. Bei meinen Reportagen geht es um die ungeplanten Ereignisse, die wilden Seiten, all’ die Dinge, die in keinem Ablaufplan stehen und vor allem: Um Euch.

Damit das klappt, ist es mir sehr wichtig euch kennen zu lernen, sodass ich auf eurer Hochzeit nicht irgendein Dienstleister, sondern vielmehr „die Freundin mit der teuren Kamera“ bin. Ich liebe es bei der Feier voll dabei zu sein und mit der Kamera mitten auf der Tanzfläche zu stehen. Wenn eure Hochzeit also genau so werden soll – echt, authentisch und ohne rosa Kitsch und Tauben fliegen lassen – dann schreibt mir wer ihr so seid und eure Pläne, ich freue mich auf eure Geschichten!

Fact #1

Ich liebe die Sonne! Am liebsten die späte Abendsonne, für mich ist es einfach die schönste Zeit des Tages.

01
05

Fact #2

Ich habe einen Hund. Seit Oktober 2020 ist Nanook bei mir und hat mein Leben ungemein bereichert. Ich liebe es, mit ihm draußen in der Natur unterwegs zu sein und natürlich durfte er schon auf die ein oder andere (kleine) Reise mitkommen.

02
05

Fact #3

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es neue Orte zu entdecken und habe schon zwei Mal für längere Zeit im Ausland (Australien und Südafrika) gelebt.

03
05

Fact #5

Mein Bruder und ich sehen aus wie Zwillinge, sind aber eigentlich drei Jahre auseinander. Trotzdem bekomme ich oft zu hören, mein Bruder würde aussehen wie "ich mit Bart" :D

04
05

Fact #6

Ich lache gerne, laut und viel. Generell versuche ich immer an allem das Positive zu sehen und die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen.

05
05

GET IN TOUCH

let`s create some magic

CLOSE