fbpx
MENÜ

01
of
04

AUf INS`RUHRGEBIET ABENTEUER!

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet I Marleen Schröder

Hi ihr beiden...

Eure Hochzeitsreportage im Ruhrgebiet

…und schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ihr plant eure Hochzeit in Bochum, Essen, Dortmund oder einem anderem Teil des Ruhrgebiets? Seid aber nicht der Typ für aalglatte Hochsteckfrisuren und Prinzessinnenkleider? Ihr wollt am liebsten nur mit euren besten Freunden und eurer Familie feiern und auf der Tanzfläche gemeinsam die Sau rauslassen? Dann sollten wir uns definitiv kennenlernen! Ich bin Marleen, Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet, NRW und weltweit. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und findet noch mehr über mich und meine Arbeit heraus. Ich freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen und euer Ruhgebiet Abentuer für euch festzuhalten!

Destination WEdding Hochzeit im Ausland Marleenvelous Fotografie

WAS EUCH ERWARTET

- let`s create memories

Ihr habt keine Lust stundenlang zu posen und danach noch ein paar Tauben fliegen zu lassen? Ihr wollt genauso feiern, wie ihr euch am wohlsten fühlt, auch wenn es auf dem Gipfel eines Berges ist? Dann sollten wir uns definitiv kennenlernen! Als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet, NRW und weltweit, liebe ich moderne, unkonventionelle Hochzeiten, bei denen ihr die Regeln brecht und einfach macht, worauf ihr Lust habt. Fragt mich einfach als Abenteuer Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet an!

Ihr wart auf der Suche...

egal, ob ein paar Monate, Jahre oder euer Leben lang. Und jetzt habt ihr euch gefunden. Euch zwei. Eure Liebe. Schon verrückt, oder?
Und genau das möchte ich für euch festhalten. Damit das klappt müsst ihr euch auch mit mir wohl fühlen. An eurem Tag möchte ich ein stiller Begleiter sein. Eine unsichtbare Freundin mit Kamera, damit ihr eure Hochzeit so feiern könnt, wie ihr eben seid.
Also, let`s create some magic together!

get in touch
my home
Münster, NRW
Miami, Florida

Ihr wart auf der Suche...

egal, ob ein paar Monate, Jahre oder euer Leben lang. Und jetzt habt ihr euch gefunden. Euch zwei. Eure Liebe. Schon verrückt, oder?
Und genau das möchte ich für euch festhalten. Damit das klappt müsst ihr euch auch mit mir wohl fühlen. An eurem Tag möchte ich ein stiller Begleiter sein. Eine unsichtbare Freundin mit Kamera, damit ihr eure Hochzeit so feiern könnt, wie ihr eben seid.
Also, let`s create some magic together!

my home
Münster, NRW
Miami, Florida
get in touch

GET IN TOUCH

let`s create some magic together

HOCHZEITSFOTOGRAF RUHRGEBIET - FRAGEN & ANTWORTEN

• Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet

Currywurst, Pommes und Pils von der Bude - kommt euch bekannt vor? Dann seid ihr wohl (genau wie ich) Kinder des Ruhrgebiets. Ehrlich, direkt, ungeschminkt, als gebürtige Bochumerin weiß ich, was euch im Pott erwartet und kenne die schönsten Seiten für eure Fotos.
Als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet versuche ich genau diesen Charme an eurer Hochzeit einzufangen und die echten und wilden Seite in den Fokus zu stellen. Meine Fotos sollen dabei vor allem die kleinen Momente und gleichzeitig all‘ die Emotionen einfangen, die ihr und eure Gäste an eurem Tag so erlebt. Erzählt mir einfach, wie euer perfekter Tag aussehen soll und ich stehe euch als Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet jederzeit zur Seite.
Schaut auch gerne in meine anderen Reportagen, denn mich kann man nicht nur als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet, sondern auch in ganz NRW und sogar weltweit buchen ;)

• Standesamt I Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet biete ich euch für die Samstage in der Hauptsaison (April - November) eine Begleitung für Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden an. Aber natürlich könnt ihr mich an allen anderen Wochentagen oder außerhalb der Saison auch schon kürzer buchen. Ich begleite euch gerne zu eurer standesamtlichen Trauung überall im Ruhrgebiet. Mein Standesamt Paket beinhaltet dabei eine Hochzeitsreportage von zwei Stunden. Schreibt mir gerne eine Nachricht für ausführlichere Informationen!

• Locations I Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet bietet eine einzigartige Kulisse aus Industriekultur und natürlichen Landschaften.
Eben diese zwei Facetten versuche ich in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet bei jeder Möglichkeit aufzugreifen, denn sosehr ich auch den Industriecharme des Ruhrgebiets liebe, bin ich persönlich doch noch lieber in der Natur unterwegs. Doch egal, ob wir an der Jahrhunderthalle in Bochum oder im Westfalenpark Dortmund shooten, ich werde eure besonderen Momente stilistisch passend zur Umgebung einfangen.
Als Kind des Ruhrgebiets kenne ich mich mittlerweile auch ganz gut an allen möglichen Orten aus, solltet ihr also noch auf der Suche nach der passenden Location für eure Hochzeit oder für ein Paarshooting sein, so stehe ich euch auch da jederzeit gerne zur Verfügung.

• Paar Fotoshooting Ruhrgebiet I Hochzeitfotografin Ruhrgebiet

Neben meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet könnt ihr mich auch für jede Art von Paarshooting, Familienshooting, After Wedding oder Verlobungsshootings buchen. Wenn euch eine lange Foto-Session an eurem Hochzeitstag zu stressig sein sollte oder ihr einfach nur so ein paar schöne Bilder von euch haben wollt, fragt mich gerne dazu an und wir finden die perfekte Location für euch.

• Hochzeitsblog „übers Heiraten“ I Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Solltet ihr ihn noch nicht kennen, möchte ich euch meinen Hochzeitsblog „Übers heiraten“ ans Herz legen. Dort nehme ich euch mit in meine Welt und gebe euch persönliche Einblicke in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet. Ihr findet nicht nur Tipps zur Hochzeitsplanung, sondern behandle auch Themen wie Nachhaltigkeit beim Heiraten oder Elopement Hochzeit. Viel Spaß beim Entdecken und inspirieren lassen!

• Willkommens-Paket I Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet

Bei meiner Arbeit ist es mir ganz besonders wichtig, dass ihr euch mit mir als eurem Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet wohlfühlt und euren Tag entspannt genießen könnt. Damit das noch einfacher wird, stelle ich euch ein kleines Willkommens-Paket mit spannenden Tipps und Trick rund um eure Hochzeitsreportage zusammen. Auch bekommt ihr Empfehlungen für weitere Hochzeitsdienstleister, wie Floristen, Stylisten oder Brautmodengeschäfte. Solltet ihr vorab weitere Fragen haben, so freue ich mich euch kennenzulernen und mit euch bei einem persönlichen Gespräch alle Fragen zu klären, sodass ihr mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet besser kennenlernen könnt und wir gemeinsam herausfinden, was euch wichtig ist.

• Preise Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet & erste Schritte

Ihr habt euch auf meiner Seite umgeschaut und Euch gefallen meine Bilder? Darüber freue ich mich sehr! Möchtet ihr mich als Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet buchen, habt aber vorab noch ein paar Fragen an mich oder wollt mich einfach ein bisschen besser kennenlernen, dann schreibt mir am besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich direkt an, dann können wir alles Weitere besprechen und ich sende euch auch meine Angebotsübersicht als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet zu. Und dann lasst uns ein persönliches Treffen ausmachen, bei dem ich euch alles Weitere über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet näher bringe. Tee, Cola, Bier oder Wein…ich möchte auch euch kennen lernen und ihr sollt für euch entscheiden können, ob ihr euch mit mir wohl fühlt. Natürlich ist ein erstes Anstoßen auch per Skype möglich und das ganze ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich für euch.

• Hochzeitsbilder Ruhrgebiet – die Postproduction

Der letzte Tanz ist getanzt, die Torte aufgegessen und ihr hoffentlich mit eurem Tag komplett zufrieden. Die Bilder sind auch im Kasten und jetzt beginnt für mich die eigentliche und zeitintensive Arbeit, und zwar alle Fotos durchzuschauen, zu sortieren, bearbeiten und euch alles in eurer eigenen Online-Galerie zur Verfügung zu stellen, samt Slideshow und Download-Link für euch und eure Freunde und Familie. Da ich alle Bilder selbst bearbeite, braucht die Bearbeitung ihre Zeit, bis ich schließlich alles für euch hochladen kann. Normalerweise müsst ihr aber nie länger als sechs Wochen warten. Da ich selbst total ungeduldig bin und es daher mehr als verstehen kann, dass ihr wahrscheinlich vorher schon neugierig seid, schicke ich euch nach wenigen Tagen bereits ein paar Bilder für einen ersten Eindruck zu.

Hochzeitsfotograf Ruhrgbiet I Jetzt euren Termin anfragen!

So, das waren jetzt erstmal sehr viele Infos für Euch. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mir gerne, ich freue mich darauf euch kennenzulernen und eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet begleiten zu dürfen. Am besten nutzt ihr einfach das Kontaktformular und schreibt ein paar Infos zu euch, euren Ideen und auch Wünsche, dann kann ich besser einschätzen, wie ich euch am besten als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet unterstützen kann.

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet | Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Deutschland

Marleenvelous Fotografie - Marleen Schröder

CLOSE