MENÜ

Questions and Answers

• Können wir dich vorab kennenlernen?

Unbedingt! Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch mit mir als eure Fotografin wohl fühlt und ich bin natürlich auch gespannt darauf euch kennen zu lernen. Per Telefon, Skype oder am besten natürlich persönlich. So können wir auch direkt alle Fragen klären und wichtige Details besprechen.

• Wie viele Fotos bekommen wir?

Pro Stunde könnt ihr mit mindestens 50 Bildern rechnen. Jedes Bild wird dabei von mir leicht in meinem Stil bearbeitet. Eure Fotos bekommt ihr dann in einer privaten Online Galerie in bestmöglicher Qualität zum Download. Natürlich könnt ihr den Link auch an eure Gäste weitergeben. Zusätzlich gibt es noch eine liebevoll eingepackte Geschenkverpackung mit euren 20 Favoriten als Ausdruck und allen Bildern auf USB.

• Wie lange brauchst du für unsere Fotos?

Das hängt natürlich immer davon ab, wie viel gerade bei mir los ist, wie viele Shootings und Hochzeiten anstehen und ob ich dafür auch unterwegs bin. In der Regel brauche ich aber nie länger als vier bis sechs Wochen, um eure Bilder zu bearbeiten.

• Bekommen wir auch die Rohdateien?

Nein. Das ist wahrscheinlich die einfachste und ehrlichste Antwort, die ich euch geben kann. Meiner Auffassung nach ist die Bearbeitung ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Solltet ihr dennoch mal ein Foto vermissen, fragt mich einfach. Gerne gehe ich noch einmal alle Aufnahmen durch und sende euch zu, was fehlt.

• Was machen wir bei Regen?

Ganz einfach - wir machen Fotos! Drinnen, draußen, unterm Regenschirm oder einem Dach oder einfach direkt im Regen. Jedes Wetter hat seine eigene Schönheit und spielt in die Stimmung auf den Bildern mit ein.

• Zeigst du unsere Fotos online?

Ohne Fotos wäre es hier auf der Website ganz schön leer. Eure Bilder zeige ich aber nur, wenn ihr damit einverstanden seid und wenn natürlich auch erst, nachdem ihr sie zuerst gesehen habt.

CLOSE