fbpx
MENÜ

FOTOBÜCHER – ERINNERUNGEN IN DER HAND HALTEN

…create memories that last…

Mit einer heißen Tasse Tee und euren Freunden im Wohnzimmer zu sitzen und eure Hochzeitsfotos auf die schönste Art und Weise zur Geltung zu bringen… das ist es, worum es bei Hochzeitsalben geht. Denn manche Dinge sind viel zu besonders, um sie nur online oder auf einer Festplatte zu speichern. Auch eure Hochzeitsfotos. Ein Buch zu haben, das ihr immer wieder hervorholen, Freunden und Familie und euren Kindern zeigen könnt, dass euch all` die schönen Momente eures Tages neu erleben lässt, euch zum lachen oder vielleicht auch zum weinen bringt… da steckt ein Stück Magie drin.

Gerne gestalte ich auch Euch eins meiner individuellen und qualitativ hochwertigen Fotobücher. Die Bücher sind entweder in Samt oder Leinen gebunden und auf Fine Art Papier gedruckt. Bei den Farben habt ihr die Qual der Wahl, hier seht ihr zwei Beispiele in grauem Samt und beigem Leinen. Ein tolles Geschenk für Eltern, Schwiegereltern oder einfach liebe Menschen sind meine kleinen Fotobücher, sie sind eine Miniatur Ausgabe eures eigenen Fotoalbums.

Bücher muss man in die Hand nehmen und fühlen. Dennoch habe ich versucht Euch zu zeigen, was Euch erwartet. Schaut hier!

Ihr möchtet auch so ein tolles Album für eure Fotos?

GET IN TOUCH!

CLOSE