fbpx
MENÜ

ENGAGEMENT SHOOTINGS

ENGAGEMENT, COUPLES I AUGUST 25, 2020

WARUM EIN VERLOBUNGSSHOOTING?

Euer Shooting gibt euch die Gelegenheit einmal dem ganzen Alltagstrubel zu entfliehen und euch eine Stunde lang an einem tollen Ort nur auf euch zwei zu konzentrieren. Seht es als Date-Night, als ein gemeinsames Event und kleines Abenteuer, das ihr zusammen bestreitet.

Und auch wenn es sich zuerst vielleicht etwas komisch anfühlen mag – ihr werdet merken, dass es ziemlich viel Spaß machen kann vor der Kamera zu stehen! Es ist dazu eine tolle Gelegenheit für mich euch besser kennen zu lernen und ihr bekommt direkt ein Gefühl dafür, was euch an eurem Hochzeitstag erwartet.

WAS SOLLEN WIR ANZIEHEN…?

Am besten etwas, in dem ihr euch vor allem wohl und schön fühlt. An sich gibt es keine No-Gos, versucht nur große Logoaufdrucke und allzu` grellbunte Farben zu vermeiden. Für mehr Inspiration könnt ihr auch bei Pinterest vorbei schauen und wenn ihr immer noch ratlos seid, schickt mir einen kurzen Hilferuf!

LOCATION IDEEN – ORTE, DIE EUCH VERBINDEN

Oft sind es Orte, die euch vielleicht eher unscheinbar erscheinen mögen, aber nehmt euch einen Moment Zeit und überlegt, welche Orte es sind, die ihr vielleicht miteinander verbindet. Egal, ob in eurem Lieblingscafé, an einem Ort mitten in der Natur oder Zuhause auf dem Sofa oder vielleicht dort, wo ihr euch verlobt habt – tolle Locations ergeben sich überall!

ODER WIE WÄRE ES DAMIT…

…ein paar Ideen für Orten, die sich für Shootings anbieten:
Nationalparks und Co (Heide, Wälder, alte Steinbrüche, Wasserfälle…)
am Strand (nach Holland ist es oft nicht weit)
in einem schönen Café oder einer coolen Bar
Botanische Gärten & Gewächshäuser
(Kunst-)Museen oder Galerien
In Home Session (oder mietet euch ein ausgefallenes AirBnB)
Kirmeskind? Dann ab aufs Riesenrad!
Oder etwas ganz Ausgefallenes, wie zum Beispiel eine Heißluftballonfahrt…

Für noch mehr Inspiration schaut gerne auch auf meinem passendem Board bei Pinterest vorbei.

CLOSE