fbpx
MENÜ

01
of
04

Let`s fly away!

euer Hochzeitsabenteuer im Ausland

Euer Abenteuer beginnt hier...

eure Destination Wedding

Hi, ihr beiden! Ihr habt euch dazu entschlossen Deutschland für eure Hochzeit den Rücken zu kehren? Wollt an einem ganz besonderem Ort heiraten und eine tolle Party mit all` euren Liebsten feiern? Dann seid ihr hier genau richtig!
Ich bin Marleen und begleite als Hochzeitsfotografin Destination Weddings in ganz Europa oder wo auch immer es euch hinzieht. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und findet noch mehr über mich und meine Arbeit heraus. Ich freue mich schon darauf euch bei eurem Abenteuer zu begleiten!

destination wedding fotograf

feature special moments

elopement

TOSKANA ELOPEMENT

WAS EUCH ERWARTET

- let`s create memories

Ihr habt keine Lust stundenlang zu posen und danach noch ein paar Tauben fliegen zu lassen? Ihr wollt genauso feiern, wie ihr euch am wohlsten fühlt, auch wenn es auf dem Gipfel eines Berges ist? Dann sollten wir uns definitiv kennenlernen! Als Destination Wedding Fotograf mit Sitz in NRW, liebe ich moderne, unkonventionelle Hochzeiten, bei denen ihr die Regeln brecht und einfach macht, worauf ihr Lust habt. Fragt mich einfach als euren Abenteuer Destination Wedding Fotograf an!

Ihr wart auf der Suche...

egal, ob ein paar Monate, Jahre oder euer Leben lang. Und jetzt habt ihr euch gefunden. Euch zwei. Eure Liebe. Schon verrückt, oder?
Eure Geschichte festzuhalten ist für mich etwas ganz besonderes. Denn ihr lasst mich für eine kurze Zeit teilhaben, an eurem gemeinsamen Abenteuer. Damit das klappt müsst ihr euch auch mit mir wohl fühlen. Darum schreibt mir wer ihr so seid und eure Pläne, und dann lasst uns treffen - auf einen Tee / Kaffee / Bier oder Wein. Egal wie, ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

schreibt mir!
my home
Münster, NRW

Ihr wart auf der Suche...

egal, ob ein paar Monate, Jahre oder euer Leben lang. Und jetzt habt ihr euch gefunden. Euch zwei. Eure Liebe. Schon verrückt, oder?
Eure Geschichte festzuhalten ist für mich etwas ganz besonderes. Denn ihr lasst mich für eine kurze Zeit teilhaben, an eurem gemeinsamen Abenteuer. Damit das klappt müsst ihr euch auch mit mir wohl fühlen. Darum schreibt mir wer ihr so seid und eure Pläne, und dann lasst uns treffen - auf einen Tee / Kaffee / Bier oder Wein. Egal wie, ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

my home
Münster, NRW
schreibt mir!

GET IN TOUCH

let`s fly away

Destination Wedding - Heiraten im Ausland

• Destination Wedding Fotograf I Hochzeit im Ausland

Ihr könnt mir wohl kaum eine größere Freude machen, als mich als euren Destination Wedding Fotograf anzufragen. Denn ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken und begleite euch sehr gerne bei eurem Hochzeitsabenteuer überall im Ausland. Schreibt mir einfach, wohin ich euch als Destination Wedding Fotograf begleiten soll. Gerne helfe ich euch auch bei der Planung, damit ihr noch entspannter an eurem Wunschort heiraten könnt.

• Reisekosten & Pakete I Destination Wedding Fotograf

"Ist es nicht unfassbar teuer einen Fotografen aus Deutschland mitzunehmen?" - ganz und gar nicht! Mittlerweile gibt es super viele unterschiedliche Möglichkeiten zu verreisen und das muss nicht teuer sein. Außerdem brauche ich kein 5-Sterne Hotel ;)
Reisekosten werden übrigens nicht pauschal abgerechnet, sondern so, wie sie anfallen. Schreibt mir gerne eine Nachricht für weitere Infos zu den Reisekosten als Destination Wedding Fotograf.

• Hochzeitsblog „übers Heiraten“ I Destination Wedding Fotograf

Auf meinem Hochzeitsblog findet ihr nicht nur einiges an Tipps und Ideen zur Planung eurer (Destination) Hochzeit, sondern auch Themen wie „Nachhaltigkeit beim Heiraten“ oder „Elopement Hochzeit“. Und natürlich auch noch ein paar mehr Einblicke in meine Arbeit als Destination Wedding Fotograf. Viel Spaß beim Entdecken und inspirieren lassen!

• After Wedding Shooting I Destination Wedding Fotograf

Ihr habt in Deutschland geheiratet, aber so richtig Zeit für ein Paar Shooting war nicht dabei? Oder ihr möchtet ein paar Jahre nach eurer Hochzeit erneut das "frisch verheiratet" Gefühl aufkommen lassen? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch!
After Wedding Shootings sind bei mir als Destination Wedding Fotograf natürlich auch einzeln buchbar, unabhängig davon, ob ich eure Hochzeit zuvor begleitet habe. Mein After Wedding Paket beinhaltet zwei Stunden Shooting, zuvor beraten wir uns ausgiebig zu einer passenden Location und euren Vorstellungen. Schreibt mir einfach eine Mail für noch mehr Infos!

• Preise Destination Wedding Fotograf & erste Schritte

Euch gefallen meine Bilder und ihr wollt euch mit mir ins Abenteuer stürzen? Das freut mich sehr! Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich an, gerne schicke ich euch meine Angebotsübersicht als Destination Wedding Fotograf zu. Und dann lasst uns treffen. Egal, ob auf einen Tee, Cola, Bier oder Wein…ich möchte euch kennen lernen und ihr sollt für euch entscheiden können, ob ihr euch mit mir wohl fühlt. Sind wir zu weit auseinander stoßen wir halt über Skype an. Das erste Treffen ist natürlich immer kostenlos und unverbindlich.

• Willkommens-Paket I Destination Wedding Fotograf

Damit euer Abenteuer richtig starten kann, stelle ich euch als Destination Wedding Fotograf ein Willkommens-Paket mit interessanten Tipps und Trick rund um eure Hochzeitsreportage und die Planung eurer Destination Wedding zusammen. Auch bekommt ihr Empfehlungen für andere Hochzeitsdienstleister und DIY Ideen. Ihr könnt euch jederzeit gerne an mich wenden, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht. Ihr bucht bei mir immer ein Rundum-sorglos-Paket, ohne versteckte Kosten.

• Destination Wedding Fotograf – die Postproduction

Nach eurer Hochzeit beginnt für mich als Destination Wedding Fotograf erst die zeitintensivste Arbeit. Sichern, sortieren, bearbeiten und die Reportage einheitlich abstimmen… eine Slideshow gestalten und mit Musik hinterlegen… in der Regel dauert es bis zu sechs Wochen, bis ihr alle eure Bilder das erste Mal in eurer Galerie sehen könnt. Damit das Warten bis dahin nicht allzu lang wird, schicke ich schon ein paar Tage nach eurer Hochzeit eine kleine Preview an euch raus.

Destination Wedding Fotograf I Jetzt euren Termin anfragen!

Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit als Destination Wedding Fotograf verschaffen. Und vielen Dank schon einmal für euer Interesse! Natürlich könnt ihr mir über das Kontaktformular auch einfach das Rezept für euren Lieblingskuchen senden, aber im besten Fall packt ihr noch ein paar Infos zu euch und euren Plänen dazu. Was habt ihr für Wünsche und Ideen? Was verbindet euch. Schreibt einfach auf, was euch so einfällt. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch bald als Destination Wedding Fotograf bei eurem Hochzeitsabenteuer zu begleiten.

Destination Wedding Fotograf | Hochzeit im Ausland | Hochzeitsfotograf Ausland

Marleenvelous Fotografie - Marleen Schröder

CLOSE